Zitate-Sammlung ] Über Motivation ] Zitate über Frauen ]

 

 

Zitate "Best of":

„Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.“ Winston Churchill

„Nun aber bringt doch den allergrößten Verlust an Lebenszeit das Hinausschieben mit sich. Man lässt gerade den bestehenden Tag verstreichen und bestiehlt die Gegenwart, weil man sich auf das Späterkommende vertröstet. Das größte Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den nächsten Tag richtet und das Heute verliert.“ Lucius Annaeus Seneca

„Die schlimmste Armut ist Einsamkeit und das Gefühl, unbeachtet und unerwünscht zu sein.“ Mutter Teresa

„An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.“ Charlie Chaplin

"Äußere Krisen bedeuten die große Chance, sich zu besinnen." Viktor Frankl

"Das Geheimnis des Vorankommens liegt im Anfangen." Mark Twain

"Der Klügere gibt nach" begründet die Weltherrschaft der Idioten!

Wer weiß, was er tut, kann tun, was er will!

Wende dein Gesicht der Sonne zu dann fallen die Schatten hinter dich! Thailändisches Sprichwort

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben." Hermann Hesse

 

Glückskeks-Words

Those who care will make the effort.

Your patience will be rewarded sooner or later.

Lucky days never come loudly.

Use your talents wisely and they are growing.

 

_______________________________

 

 _ quiklink Dashboard  Home |  Nach oben ] db amaz Overview ] [ db15 Sales Finance ] db15 Kommunikation ] db15 Leben Familie Vienna ] db15 Science Library Religion ] db15 Outdoor Maps GPS ] db15 Website-Production ] db15 Travel Mobility ] db15_weather ] db15 Technik ] db15 ÖBB ] q> world time zones ] q> Sperrnummern Kredit- & EC-Karte ] q> Artikel Gratis Bildbearbeitung ] q> archives ] Mobile |  The Websites |  familienstartseite | Admin |  0

 Last updated: 05.11.2023 09:52 +0100

Hl. Franziskus, gib' mir die Kraft der Vergebung und Geduld - jetzt und immerdar.

Äußere Krisen bedeuten die große Chance, sich zu besinnen. Viktor Frankl

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu. W.Biermann

You just have to live and life will give you pictures. Henri Cartier-Bresson

Wandere auf den Wegen, die ich gewandert bin, und Du verstehst, wieso ich so bin wie ich bin.

Sit Intra te Concordia et Publica Felicitas - In Dir sei Eintracht und allgemeines Wohlergehen.

Fluctuat nec mergitur - Sie mag schwanken, aber sie geht nicht unter.

Integritas, Concordia, Industria - Eintracht, Fleiß, Ehrbarkeit.

 

4 Goldene Mantras

"Ich werde nicht zulassen, dass der Hass mich auffrisst." (Aus dem Spreewaldkrimi 3)

W.i.w. ...Das Ziel stetig weiterverfolgen. Alleine und schuldenfrei ein Haus kaufen. Die Welt bereisen. Mein eigener Chef bleiben.

I.b.d., daß ich frei bin, nicht jeden Tag im Morgenstau stehe, mich nicht mit Kollegen & Chefs herumaergern muss, ich Herr meiner Zeit bin, ich bei Klemens sein kann, Klemens gesund ist, ich finanziell unabhaengig bin.

"Schritt für Schritt langsam zum Leben zurückfinden."

 

 

 

 

©® MCMXCVIII-MMXXIII m_zero.